Messegestaltung und Printmaterialien für Barix AG

Das Schweizer Unternehmen Barix AG produziert und vertreibt zeitgerechte Soundsysteme als Businesslösung in alle Welt. Vor allem der nordamerkianische Markt soll weiter erschlossen werden. Background Systeme für Verkaufsräume, Gaststätten und Hotelanlagen stellen die angebotenen Produkte im B2B – Sektor dar. Als Audio over IP-Pionier ergeben sich für das Schweizer Unternehmen weitere zusätzliche Absatzchancen, durch den Messeauftritt auf zwei internationalen Messen. Für die Unternehmenspräsentation auf den beiden Messen wurde smartastic das Layout des Displaydesign und Thekendesign übergeben.

Die Sound Scape Soloution der Barix AG

Effiziente und professionelle Audio – Lösungen stellen in moderner Verkaufstaktik den Grundstock für erfolgreichen Absatz dar. Vor allem Unternehmen mit mehreren Filialen profitieren durch den webbasierten Service. Anpassungen, Änderungen und Erweiterungen der eingespielten Audioelemente können schnell und unkompliziert in allen Filialen fristgerecht und vor allem zeitnah umgesetzt werden. In Verkehrssystemen dienen Soundsysteme der Haltestellenansage oder unterstützen das Notfallmanagement situationsbezogen.

Messeauftritt mit modernem Displaydesign und klassischen Druckprodukten

Mit dem Besuch von Messeveranstaltungen im Businessbereich soll der Bekanntheitsgrad gesteigert und der Absatzmarkt gestärkt werden. Um die Aufmerksamkeit der potentiellen neuen Geschäftskunden auf das Unternehmen zu lenken ist das Layout des Diplaydesign und Thekendesign essentiell. Zur visuellen Unterstützung wurden zudem Poster und Flyer erstellt. Das Layout und die Produktion der Druckprodukte wurde durch smartastic realisiert. Zur erfolgreichen Präsentation der Audiosystemlösungen wurden Flyer mit den Erläuterungen der wichtigsten Features produziert. Moderner Aufbau kombiniert mit übersichtlichem Textaufbau, unterstützen den innovativen Charakter, der Sound Scape Soloution des Schweizer Unternehmens. Poster dienten zur Erlangung der Aufmerksamkeit der Besucher auf Messen. Die B2B-Messen ISE und Infocomm 2016 sind für die Erhöhung des Bekanntheitsgrades enorm wichtig. Beide Messen werden von der Barix AG als Erfolg gewertet, die Vorgaben wurden übertroffen.

In den Messekatalogen und begleitenden Zeitschriften wurden Anzeigen im passenden Layout erstellt und veröffentlicht. Abgestimmte Inserate erhöhen den Wiedererkennungswert und werden von den potentiellen Kunden bei der Messenachbetrachtung zusätzlich für nachhaltige Momente sorgen. Die Kombination aus Displaydesign und Thekendesign mit dem geschickten Einsatz von Flyern und Postern wurde abgerundet mit der Schaltung mehrerer Inserate und führte zum gewünschten Erfolg.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre Broschüre. smartastic bietet Ihnen alle Printmedien und Werbeartikel an.